Willkommen auf der neuen Homepage des Jugendhauses Elias

Wie Ihr seht: wir haben unsere Homepage komplett überarbeitet. Die bisherige Webseite bestand so in der Form seit 2001 und war technisch und auch optisch „in die Jahre gekommen“. Bei der Neugestaltung wurde viel Wert  auf ein schnelles Auffinden von wichtigen Informationen gelegt. Es profitieren davon v.a. alle Besucher, die sich für einen Aufenthalt im Jugendhaus Elias interessieren.
Natürlich kann man Gutes immer auch noch besser machen. Darum freuen wir uns über Hinweise, die uns helfen, unser Online-Angebot in Zukunft noch besser zu machen. Wir freuen uns auch darüber, wenn ihr uns eure Eindrücke mitteilt.

Ansonsten sind wir uns sicher: Die neue Homepage ist , moderner, eleganter, besser strukturiert und vielfältiger.  Und sie ist fit für Tablet und Smartphone: die Größe und Anordnung passt sich automatisch an die verwendete Bildschirmgröße an.

Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß beim Entdecken!

jugendhauselias alte homepage screenshot
Die alte Homepage war technisch und optisch in die Jahre gekommen: sie ist nach wie vor abzurufen unter: http://archiv.jugendhaus-elias.org